fbpx

Nothing is impossible! The word itselfs says
„I´m possible``

Ich empfinde das Leben als eine bunte und aufregende Reise. Ich glaube daran, dass wir alle die notwendigen Ressourcen in uns tragen, damit diese Reise etwas ganz besonderes wird. Wir selbst haben es in der Hand, welche Orte wir besuchen und welche lieber nicht.

Unser Unterbewusstsein lenkt uns auf unserer Reise. Es ist quasi unser ganz persönlicher Kompass. Und wer schon einmal mit einem Kompass unterwegs war weiß, wie wichtig er sein kann. Unser Verstand schaltet sich dennoch oft ein: „Kann das wirklich sein? Das ist doch total unrealistisch. Das schaffe ich doch nie!“

Ich unterstütze Menschen dabei ihren inneren Kompass optimal einzusetzen, um zu mehr Zufriedenheit zu gelangen. Sei es im privaten oder beruflichen Kontext. Denn nur wer zufrieden ist, wird gute Leistungen erbringen, die einem selbst und dem Umfeld auch wieder gut tun!

Wichtig dabei ist, den Blick zu schärfen und die Reise in vollen Zügen genießen zu können. Getreu dem Motto: Happiness is not a destination. It´s a way of life!

Das qualifiziert mich…

✓ Zertifizierte Trainerin & Coach (DVNLP)
✓ Zertifizierte FeelGood Managerin (PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft)
✓ NLP Practitioner & NLP Master (DVNLP)
✓ Zertifizierte betriebliche Suchtberaterin (DAK Gesundheit)
✓ Bachelor of Arts in General Management (Europäische Fachhochschule Rhein/Erft)
✓ Staatl. geprüfte Betriebswirtin (Fachschule für Wirtschaft Köln)
✓ Industriekauffrau (IHK)
✓ Über 20 Jahre Berufserfahrung, davon 17 im Konzernumfeld

Meine Themen sind…

✓ FeelGood Management
✓ Persönlichkeitsentwicklung
✓ Selbstbild-Fremdbild-Coaching
✓ Zeit- und Selbstmanagement
✓ Konfliktmanagement
✓ Kommunikationstraining
✓ Officemanagement
✓ Betriebliche Anti-Mobbing-Beratung
✓ Projektmanagement
✓ Betriebliches Eingliederungsmanagement
✓ Betriebliche Suchtberatung
✓ Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz

So bin ich…

✓ authentisch & empathisch
✓ optimistisch, fröhlich & humorvoll
✓ wissbegierig
✓ kreativ
✓ teamfähig
✓ lösungsorientiert
✓ abstraktdenkend
✓ weitsichtig
✓ zukunftsorientiert