fbpx

„Wertschätzung ist der Schlüssel!“

Für mich war Wertschätzung schon immer von großer Bedeutung und ich habe als Personal- und Ausbildungsleiterin jeden Tag das Beste gegeben, um in jeder Tat und jedem Wort meinen Mitmenschen Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich habe für alle Mitarbeiter/innen und Auszubildende immer ein offenes Ohr und habe es mir zum Ziel gesetzt, stets für alle Seiten eine passende Lösung zu finden.

Auch in meiner Arbeit als Trainerin und Coach spiegelt sich diese Einstellung wider: mit Fokus auf die Teilnehmer/innen und deren individuellen Bedürfnisse richte ich meine Coaching- und Trainingsinhalte aus, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich arbeite jederzeit wertschätzend und bringe jedem den gleichen, großen Respekt entgegen – permanentes Feel Good Management, sozusagen.

 

Das qualifiziert mich:

✓ über 9 Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement, davon 6 als Personal- und Ausbildungsleitung
✓ über 3 Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach
✓ Autorin für Fernkurse und Onlinetrainings (HR-Experte/in, FeelGood Manager/in, BGM in der Praxis) und für Fachzeitschriften
✓ Master of Arts Management (Schwerpunkt Human Resources)
✓ Business Coach (BZTB e.V.)
✓ IHK-Ausbilderin

 

Meine Themen sind:

✓ Modernes Personalmanagement
✓ FeelGood Management
✓ Ausbildung (Arbeit mit Azubis, Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten)
✓ Karriere- und Bewerbungscoaching
✓ Arbeitsplatzorganisation, Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0
✓ eLearning
✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement

 

So bin ich:

✓ lebensfroh
✓ immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht
✓ optimistisch
✓ leidenschaftlich
✓ engagiert
✓ motivierend
✓ kreativ
✓ vielseitig