fbpx

Michaela Cella

„Geht nicht – gibt es nicht“

 

Ich führe Menschen und Unternehmen unter Berücksichtigung von vielen verschiedenen Gesichtspunkten wie Marketing, FeelGood Management und Gesundheitsprävention sowie New Work und Nachhaltigkeit in die Arbeitswelt 4.0 ein, mit der Intention dies ganzheitlich und zukunftsorientiert zu tun.

Dabei neue Herausforderungen nicht nur einseitig zu betrachten, sondern viele Gesichtspunkte in mögliche Lösungen einfließen zu lassen und sie so gestalten, dass sie auf die Zukunft vorbereiten und in der Zukunft standhalten.

In der heutigen Zeit, schreitet die Technik schneller voran, wir sind im „digitalen Wahnsinn“ – und wenn wir etwas gelernt und verinnerlicht haben, ist es meist schon wieder überholt und veraltet.

Wir werden uns nicht davor sperren können, aber durch Aufklärung eine Menge Ängste und Unsicherheiten sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften nehmen können.

Ich unterstütze, neue Methoden und Strukturen im Unternehmen umzusetzen und dabei die Mitarbeiter:innen aufzuklären, zu motivieren und für diese neue Art miteinander zu arbeiten, zu begeistern. Wichtig war und ist mir in über 25 Jahren Berufsleben, dass die Wertschätzung und Menschlichkeit im Fokus bleiben und nicht verloren gehen.

Diese Leidenschaft gebe ich weiter, denn Sie ist ein großer Motivator für den Spaß an der Arbeit und hilft den Alltagsstress zu meistern.

 

Das qualifiziert mich…

✓ Zertifizierte FeelGood Managerin (Hochschule Fresenius)
✓Trainerin für Stressmanagement
✓ Burn-out Beraterin
✓ Zertifizierte New Work Expertin
✓ HRMgreen Managerin (Nachhaltigkeit)
✓ Werbekauffrau (IHK)
✓ Personalmanagement
✓ Seit über 25 Jahren Berufserfahrung mit Führungserfahrung
✓ Coach (in Ausbildung)

 

 

Meine Themen sind..

✓ Marketing
✓ Kommunikation
✓ Personalmanagement
✓ Event-Management
✓ FeelGood Management
✓ Stressmanagement
✓ Burn-out Prävention
✓ New Work und neues Führen
✓ Nachhaltigkeit

 

 

So bin ich….

✓ authentisch & empathisch
✓ optimistisch & lebensfroh
✓ leidenschaftlich & motivierend
✓ kreativ & lösungsorientiert
✓ team- & begeisterungsfähig
✓ wertschätzend