FeelGood Trainings & Coachings

Presse

Hier findest du alle Pressemitteilungen und -berichte über FeelGood Trainings & Coachings. Möchtest du mehr Infos? Dann kontaktiere uns gerne!

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

FeelGood Lesenswert

Westfälische Nachrichten | 31.07.2021

Einladung zu einem südafrikanischen Abend

Simone Dimmerling hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen aus Kleinmond in Südafrika einen sicheren Platz zu schaffen. Mit ihrem Verein iThemba elitsha – neue Hoffnung e. V. mit Sitz in Köln treibt sie dieses Ziel konsequent voran.

Sie hat zu ihrem bewegenden Leben ein Buch geschrieben, in dem sie erzählt wie sie dazu kam einen Teil ihres Lebens Menschen zu widmen, die es nicht so gut haben wie wir.

Dabei möchte FeelGood Trainings & Coachings tatkräftig unterstützen. Simone Dimmerling liest am 14.08.2021 aus ihrem Buch und gibt Einblicke in ihre Tätigkeit in Südafrika.

Infos zum Buch:

Es stand auf meiner „Bucket List“: Ich wollte in einem Kinderheim in Afrika arbeiten. Zunächst geschockt, dass ich mich alleine um sechs Kinder kümmern sollte, wurde diese Zeit die wertvollste meines Lebens.

Ich habe viel gelernt, vor allem über mich selbst. Ich habe gelacht, geweint und mehr als einmal haben mich die Kinder in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe gezweifelt und meine Lebenseinstellung hinterfragt, aber vor allem habe ich verstanden, was Demut bedeutet.

Ich war in den Townships und habe beschlossen, dass ich den Menschen dort helfen möchte. Ich war auf einem guten Weg – bis meine Krankheit diesen durchkreuzte.

Töfte Regionsmagazin | 09/2020

Voll Töfte

Simone Dimmerling hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen aus Kleinmond in Südafrika einen sicheren Platz zu schaffen. Mit ihrem Verein iThemba elitsha – neue Hoffnung e. V. mit Sitz in Köln treibt sie dieses Ziel konsequent voran.

Voll Töfte! Wir freuen uns, dass wir Teil der 6. Geburtstagsausgabe des Töfte Magazins sein dürfen. Happy birthday, Töfte! Auf viele weitere TÖFTE Jahre.

Hier geht’s zur Geburtstagsausgabe

Voll Töfte

FeelGood News

Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 30.07.2020 / Azubi-Starter-Camp 2022

Hast du Fragen?

Hast du noch weitere Fragen? Wünschst du dir umfassendes Infomaterial zu FeelGood Trainings & Coachings? Dann kontaktiere uns gerne.

FeelGood Trainings & Coachings • Wir verändern die Arbeitswelt!

 

Logo FeelGood Training & Coachings
Erfahrungen & Bewertungen zu FeelGood Trainings & Coachings
Erfahrungen & Bewertungen zu FeelGood Trainings & Coachings