fbpx

Freebies

Mehr FeelGood für Unternehmen und Privatpersonen

Für Sie entdeckt

Hier haben wir Ihnen einige Freebies zusammengestellt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass FeelGood Trainings und Coachings nicht für die nachfolgenden Inhalte verantwortlich ist.

Viel Freude beim Stöbern!

Die ABC-Strategie nutzen

Die besten Mitarbeiter finden und halten

Gute Unternehmensführung kann man auf zwei Fragen reduzieren: Wie finde ich gute Mitarbeiter? Und: Wie halte ich diese? Die Autoren zeigen, wie mit einem neunstufigen Mitarbeiterauswahlprozess der Anteil von Top-Mitarbeitern von 30 auf 90 Prozent erhöht werden kann. Dafür müssen Unternehmen beispielsweise immaterielle und materielle Anreize optimal kombinieren. In dieser aktualisierten und komplett bearbeiteten Neuauflage geben die Autoren wertvolle Tipps zum Umgang mit sozialen Netzwerken.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist Unternehmer. Mit Sachverstand, Kreativität und Weitsicht vermittelt er das ABC-Modell für die Mitarbeiterauswahl und neue Strategien zur Mitarbeiterbindung. Für seinen Erfolg wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem BestPersAward für exzellente Personalführung.

Jürgen Kurz, Vordenker für Büro-Effizienz, hat als erster die Kaizen-Prinzipien zur Effizienzsteigerung auf die Verwaltung übertragen. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich der Unternehmer und Geschäftsführer mit Prozessoptimierung im Büroumfeld – insbesondere unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten.

Erfolg ist Kopfsache - Für Motivation, Inspiration und Selbstbewusstsein

Kopf schlägt Potenzial

Wie wirst Du besser als Du jemals dachtest?
Vom stotternden Jungen zum Speaker, Autor und Coach.

Dave Brych inspiriert und motiviert für Business & Mindset. Als Produzent und Moderator des bekannten 5 IDEEN Kanals auf YouTube und im Podcast bringt er Tausende Menschen zum Lesen und hilft auf dem Weg zu einem erfolgreicheren Leben.

Die Arbeit am 5 IDEEN Projekt brachte den gelernten Bankkaufmann letztendlich dazu im Mai 2018 sein erstes eigenes Buch zu veröffentlichen: „Kopf schlägt Potenzial“. Es ist eine Sammlung von persönlichen Geschichten und Anekdoten von der Kindheit bis heute. Im Oktober 2018 legt er bereits sein zweites Werk „Fang an!“ nach, in dem er klar stellt, dass Ideen alleine nichts wert sind, wenn man sie nicht umsetzt.

Die umfassende Gebrauchsanleitung für Frauen und Mütter zum persönlichen Erfolg

Gestatten: Superheldin!

Frauen und Mütter stehen jeden Tag vor besonderen Herausforderungen, die wahre Superkräfte von ihnen erfordern: Job, Familie und Haushalt müssen unter einen Hut gebracht werden. Doch oft sind wir gestresst, weil wir selbst dabei auf der Strecke bleiben.

Es ist Zeit, deine Superkräfte wieder zu aktivieren!

Dieses Buch ist eine umfassende Gebrauchsanleitung für uns Superheldinnen: Es setzt bei den Ursachen an und nicht bei den Wirkungen. In 3 x 10 Schritten zeige ich dir, wie es dir gelingt, nicht nur nachhaltig abzunehmen, sondern auch, wieder fit für deine täglichen Herausforderungen zu werden und dabei glücklich und zufrieden zu sein.

Imke Krüger, geboren 1978, ist Mutter von drei Kindern und eine anerkannte Fitnesstrainerin. Sie hat sich als Trainerin insbesondere auf Frauen und Mütter spezialisiert.

Nach der Geburt ihres dritten Kindes hat sie ein eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm entwickelt, dass speziell auf Frauen und Mütter und ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. In diesem 10-Wochen-Programm, das sowohl vor Ort als Gruppenkurs als auch als Online-Kurs angeboten wird, werden die Kursteilnehmerinnen mithilfe von Fitnesstrainings und einer schrittweisen Ernährungsumstellung zu einer nachhaltig gesunden Lebensweise geführt. Coaching-Impulse geben den Teilnehmerinnen wertvolle Informationen an die Hand, um das Gelernte nachhaltig in den Alltag integrieren zu können.

„Gestatten: Superheldin!“ ist das erste Buch von Imke Krüger, in dem sie die besten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, die 10 Schritte zu einer gesunden Ernährung und 10 Impulse für ein glückliches Leben vorstellt.

Imke Krüger lebt und arbeitet in Bad Zwischenahn.

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch.