FeelGood Jobs

Bei uns macht arbeiten Spaß!

Komm ins FeelGood-Team

 

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unser FeelGood-Team bereichern möchten. Das, was wir unseren Teilnehmenden und Kund:innen vermitteln leben wir auch 24/7. Unsere Mitarbeiter:innen sollen sich wohlfühlen und Spaß bei der Arbeit haben. Denn nur so wächst unser Team gesund und nachhaltig.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, gerne auch initiativ als Praktikant:in (m,w,d) oder Trainer/in (m,w,d)

 

FeelGood Markenbotschafter:in (gn)

FeelGood Trainings & Coachings ist ein Expert:innenzusammenschluss für den Bereich New Work & HUMAN EMPOWERMENT. Unsere Kernkompetenz ist es, Menschen zu befähigen persönliche und unternehmerische Wachstumsprozesse zu initiieren und zu begleiten. Unsere Vision ist es, die Arbeitswelt von morgen maßgeblich zum Positiven zu verändern.

 

Wir glauben daran, dass Arbeit Spaß machen darf.

 

Nur wer sich wohlfühlt, hat Freude daran Neues zu erlernen, sich überdurchschnittlich einzusetzen und erfolgs- und zielorientiert durchzustarten. Letztendlich gewinnt das Unternehmen mit allen Beteiligten: Unternehmensleitung, Führungskräfte, Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Mitarbeitende. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf unsere praxisorientierten Weiterbildungsprogramme. Damit tragen wir dazu bei, mehr FeelGood in Unternehmen zu etablieren.

Wir sind auf Wachstumskurs und starten 2024 richtig durch!

Und genau dafür suchen wir dich als

Freiberufliche:r Markenbotschafter:in (gn) für unsere FeelGood Bildungsangebote

 

Deine Mission:

Als unser:e Markenbotschafter:in bist Du das strahlende Gesicht unserer Marke. Du repräsentierst unsere Werte und vermittelst unsere Vision von einer positiven und inspirierenden Arbeitswelt. Deine Aufgabe ist es, unsere einzigartigen Weiterbildungsangebote bekannt zu machen und ein begeistertes Publikum für sie zu gewinnen.

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Eine echte Passion für Feel Good Management und New Work.
  • Vertriebserfahrung, idealerweise im Bildungssektor oder einem ähnlichen Bereich.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung.
  • Selbstständigkeit, Engagement und die Fähigkeit, andere zu begeistern.

Wir bieten Dir:

  • Feel good: Du arbeitest in einem tollen Team, das Feel Good Management lebt und liebt. Wir tauschen uns regelmäßig aus und du kannst von dem Wissen und den Erfahrungen der anderen Expert:innen profitieren.
  • Feel up to date: Du bekommst Einblicke in die neue Arbeitswelt und darfst natürlich gerne unsere Weiterbildungsangebote zu einem Vorzugspreis nutzen.
  • Feel free: Wir lassen dir die Freiräume, die du für deine Arbeit brauchst.
  • Feel responsible: Verantwortungsvolle Aufgaben bekommst du bei uns von Anfang an, weil du Teil eines aufstrebenden Start-ups bist!

 

 

Das hier könnte dein Job sein? So bewirbst du dich bei uns:

Neben deinem Lebenslauf schickst du uns bitte dein Vorstellungsvideo per WhatsApp an: 0176 – 66 99 5226.

Erzähl uns darin,

  • was Dich an Feel Good Management fasziniert und welche Erfahrungen Du damit hast,
  • welche Vertriebserfahrungen du bereits gemacht hast
  • und warum Du die perfekte Besetzung für diese Rolle bist.

Bitte beachte, dass deine Bewerbung ohne Video nicht berücksichtigt wird.

Deine Zeugnisnoten interessieren uns nicht. Uns ist auch völlig egal, woher du kommst, welche sexuelle Orientierung du hast und ob du ein Handicap mitbringst. Hauptsache du bist FeelGood! Wir sind bunt – so wie das Konfetti, das wir schmeißen. Also, worauf wartest du? Wir freuen uns auf dich! 😊

Veränderung

FeelGood Trainings & Coachings • Wir verändern die Arbeitswelt!

 

Logo FeelGood Training & Coachings
Erfahrungen & Bewertungen zu FeelGood Trainings & Coachings
Erfahrungen & Bewertungen zu FeelGood Trainings & Coachings