fbpx

FeelGood Jobs

FeelGood Jobs

Bei uns macht arbeiten Spaß!

Komm ins FeelGood-Team

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unser FeelGood-Team bereichern möchten. Das, was wir unseren Teilnehmenden und Kund:innen vermitteln leben wir auch 24/7. Unsere Mitarbeiter:innen sollen sich wohlfühlen und Spaß bei der Arbeit haben. Denn nur so wächst unser Team gesund und nachhaltig.

Ein Besuch lohnt sich – Die Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, gerne auch initiativ als Praktikant:in (m,w,d) oder Trainer/in (m,w,d)

Teilzeit oder freiberuflich mit Aussicht auf Erweiterung

Social Media Manager:in (m,w,d)

FeelGood Trainings & Coachings ist ein Expert:innenzusammenschluss für den Bereich HUMAN EMPOWERMENT. Unsere Kernkompetenz ist es, Menschen zu befähigen persönliche und unternehmerische Wachstumsprozesse zu initiieren und zu begleiten.

Unsere Vision ist es, die Arbeitswelt von morgen maßgeblich zum Positiven zu verändern.

Wir glauben daran, dass Arbeit Spaß machen darf.

Nur wer sich wohlfühlt, hat Freude daran Neues zu erlernen, sich überdurchschnittlich einzusetzen und erfolgs- und zielorientiert durchzustarten. Letztendlich gewinnt das Unternehmen mit allen Beteiligten: Unternehmensleitung, Führungskräfte, Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Mitarbeitende.

Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf unsere praxisorientierten Ausbildungen zum/zur FeelGood Manager/in und Feel Good Coach. Damit tragen wir dazu bei, mehr FeelGood in Unternehmen und die Welt zu etablieren.

 

Wir sind auf Wachstumskurs und suchen tatkräftige und begeisterte Unterstützung eines/einer Social Media Manager:in

 

Das bringst du mit:

  • Dein virtuelles Wohnzimmer ist Instagram, Facebook und/oder LinkedIN.
  • Du entwickelst selbstständig spannende Contentpläne.
  • Deine Texte begeistern die Lesenden und liefern unique content zu den Themen des Feel Good Managements.
  • Dabei weißt du auch immer, welche Hashtags die richtigen sind.
  • Du weißt genau, wie du deinen Content in Szene setzt – Canva kennst du wie deine Westentasche.
  • Die Erstellung ansprechender und einheitlicher Templates ist für dich ein Kinderspiel.
  • Du arbeitest gerne selbstständig und liebst es auch mal neue Wege zu gehen.
  • Die Einhaltung von Deadlines ist für dich selbstverständlich.
  • Du interessierst dich sehr für Feel Good Management und möchtest dich in dem Bereich vielleicht sogar weiterbilden.

 

Wir bieten dir:

  • Feel good: Du arbeitest in einem tollen Team, das Feel Good Management lebt und liebt.
  • Feel up to date: Du bekommst Einblicke in die neue Arbeitswelt und darfst natürlich gerne unsere Weiterbildungsangebote nutzen.
  • Feel free: Du profitierst von einer flexiblen Zeiteinteilung sowie Ortsunabhängigkeit.
  • Feel responsible: Verantwortungsvolle Aufgaben bekommst du bei uns von Anfang an.

 

Das hier könnte dein Job sein? Dann bewerbe dich gerne bis zum 04.04.2022 mit einem Vorstellungsvideo. Erzähle uns von dir und gebe uns einen ersten Einblick darüber, wie du als FeelGood Teamer agieren würdest. Zeige uns gerne, welche Projekte du bisher begleitet hast.

Deine Zeugnisnoten interessieren uns nicht. Wir machen uns lieber ein eigenes Bild von dir. Wir freuen uns auf dich! 😊